SOLIDS 2024

Vom 09. - 10. Oktober 2024 sind wir Aussteller auf der #SOLIDS in Dortmund – Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttgut-Technologien.

Besuchen Sie uns am Stand 40 in Halle 7

Ab Mai kostenfreies #Ticket sichern.

Auf der SOLIDS 2024 sehen Sie bei uns Filterapparate u.a. auch für den Einsatz in ATEX-Zonen und lebensmittelkonform.

Produktneuheiten wie unser überarbeitetes Meldesteuermodul MSM-5 für eine einfache komfortable Siloüberwachung und Metallfilterelemente in Längen bis zu 900 mm als Ergänzung zu unseren Patronen- und Schlauchelementen werden zu sehen sein. 

Filterelemente für unterschiedlichste Kundenanforderungen wie hohe Prozesstemperaturen, feuchte Prozessluft, klebrige Schüttgüter, sehr leichte und feine Schüttgüter usw. werden gezeigt. ts-systemfilter hat für nahezu jedes abzuscheidendes Schüttgut eine Lösung. 


Auf Fachmessen entstehen im Gespräch mit unseren Kunden immer wieder innovative Ideen zur Lösung aktueller Herausforderungen bei Entstaubungsaufgaben. Als im Süden von Deutschland angesiedeltes Unternehmen sind wir dieses Jahr erstmals auf der SOLIDS vertreten und freuen uns auf interessante Gespräche und neue Kontakte. 

Wir sehen uns als Problemlöser, denn viele unserer Filter sind Unikate – oftmals mit individuellen Erweiterungen der eigentlichen Filterfunktion.